Startseite
  Archiv
  Wünsche
  Was ist Rollenspiel?
  Wer ich bin
  Mein Leben bisher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    traurigerschmetterling
    - mehr Freunde

   Meine Online-DSA Community
   Das Rollenspiel-Forum einer guten Freundin
   Mein LARP
   Glaube durch Wissenschaft motiviert?!
   Das Gothicgirlie
   Dieses Webcomic hat mich zu Tränen gerührt
   lustige erotische Comics
   Rene's Communitypage

http://myblog.de/real-moebius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist viel passiert

Es gibt einiges zu erzählen und vor lauter Stress bin ich nicht dazu gekommen es früher kundzutun.

Zum einen war ich letzten Samstag in einer Kneipe hier in Marburg. Nun, das klingt nach nichts besonderem, aber ich würde schließlich niemals ohne Grund einfach so in eine Kneipe gehen.

Es war Hard-Rock Nacht angesagt und 3 Bands hatten sich angekündigt.
Eigentlich hätte ich vor lauter arbeit absagen sollen, aber andererseits lief das gesellschaftliche Leben viel zu lang neben mir her, als das ich jetzt so leichtfertig einen netten Abend ausschlagen könnte.
Also hat mich Carmen mit hin genommen.
Es war schon sehr lustig, auch wenn die Musik nicht ganz mein Fall war. Ich denke Live-Musik machts einfach, man kann bei sowas nicht an sich halten. auch wenn man lieber andere Dinge hört.
Die meiste Fans hatte Hi-Gain dabei. Man hörte aber auch, das sie wenigstens semiprofessionell waren.

Eine Anekdote dieses Abends war übrigens folgende:
Ich kam gerade vom Klo wieder, als mich ein Mädchen von der Theke her ansprach. Ich hatte sie zuerst gar nicht bemerkt, aber naja, wen könnte man mit "Hey du" denn auch sonst meinen als mich.
Sie erkundigte sich zuerst nach der Uhrzeit, dann danach wieviele Bands noch spielen und dann danach, ob ich wüsste wie man Hi-Gain übersetzt. Ich atnwortete nach bestem Wissen und drehte mich wieder um und ging zu meinem Platz zurück. Dort angekommen grinste Carmen mich an.
Ihr könnt euch sicher meine Verwirrung vorstellen, als sie mir eröffnete, das das gerade ein Baggerversuch gewesen sein sollte.

Nur mal zwischendurch: Liebe Frauen, wenn ihr Baggern wollt, dann seid offensiver, nur ein ganz klein wenig, sonst bemerkt Mann euch nicht.

Aber zurück zur Geschichte, ich schob meinen unverhofften Erfolg bei Frauen einfach auf meinen Mantel, auch wenn mir meine lieben Komillitonen immer wieder erzählen, dass er gar nicht so toll aussieht.
Dummerweise erhielt mein aufgeblasenes Ego an diesem Abend gleich einen Dämpfer, als Carmen nach einer Weile vom Klo kam und erzählte, das sie sich geirrt habe, das Mädchen habe ihr die gleichen Fragen gestellt.

Naja, aber was solls, was brauch ich Erfolg bei Frauen wenn ich Kaddi hab, die ich übrigens morgen besuchen fahre. Es wird bestimmt herrlich. Es ist einfach nicht zu glauben, wie schnell und wie intensiv wieder solche Gefühle in mir wachsen. Ich will sie nie mehr missen.
Außerdem hatte sie am 4.5. Geburtstag, da gratuliere ich erstmal nachträglich auf meinem Blog. (Natürlich nachdem ich schon zweimal auf anderen Wegen rechtzeitig gratuliert habe )
Ich habe mir viele Gedanken um ein Geschenk gemacht und bin auch durch einige Geschäfte gegangen, aber sie wird letztlich etwas sehr persönliches bekommen, zumindest glaube ich das, ich muss das Geschenk nämlich noch anfertigen.
Bei Gelegenheit werde ich sagen, was es ist, aber ich werde nichts weiter dazu sagen, es ist nur für sie allein.

Jetzt bin ich mit meiner Erzählung schon in der Gegenwart angekommen und habe meinen Mittwoch ganz vergessen.
Ich war im Krokodil, einer andern Kneipe hier in der Stadt und habe dort 5 jähriges Bestehen mitgefeiert, weil die Band von einem Freund von Carmen dirt gespielt hat, die Surfpatrouille. Es war wirklich gute Gitarrenmusik. Das dollste daran war aber, dass man selbst die bekannten Lieder nicht erkannt hat, weil ihre Interpretationen sie so sehr verfälschten. Außerdem war es tierisch laut.
Carmen meinte ohne Hörsturz würde sowas keinen Spaß machen.

Zum Glück war ich einigermaßen rechtzeitig im Bett, auch wenn ich schon wieder in Arbeit ersticke.
Ich hab heute versucht einen Zettel fertig zu bekommen, den ich morgen abgeben muss, dann hab ich schnell noch geduscht, mich rasiert, gepackt und muss noch sehen, das ich in meinen Foren noch schnell nach dem rechten sehe und und und

Das Semester hat gerade erst angefangen und schon brauch ich wieder Ferien.
5.5.06 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung