Startseite
  Archiv
  Wünsche
  Was ist Rollenspiel?
  Wer ich bin
  Mein Leben bisher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    traurigerschmetterling
    - mehr Freunde

   Meine Online-DSA Community
   Das Rollenspiel-Forum einer guten Freundin
   Mein LARP
   Glaube durch Wissenschaft motiviert?!
   Das Gothicgirlie
   Dieses Webcomic hat mich zu Tränen gerührt
   lustige erotische Comics
   Rene's Communitypage

http://myblog.de/real-moebius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
8.2.08 02:30
schreib mal wieder.



Ronja
( -/- )
20.9.07 20:23
huuuuuu!!!^^
ich mag deine seite, sie ist so, so...schwarz-rot :P
ne spaß bei seite, sie ist richtig toll, nur du könntest auch mal wieder schreiben

*knutscha* deine sharisad <3

ps: wer ist dieser "H"?? Darf ich ihn verhaun??? *lieb gugg*



Turak
( Email )
18.4.07 12:55
Lieber Herr H.
Arschlecken du kannst über den guten Moebius hier lachen.
Glaubst du echt der ist nur am flennen und nur down und nur fertig?
Pustekuchen! Du glaubst anscheint auch echt viel über ihn zu wissen.
Bloß wenn du etwas mehr nachdenken würdest, ich geh mal davon aus, dass du Menschenverstand besitzt, so sollte dir auffallen, dass er so ein PAAR Situationen hinter sich hat die ihm wohl das Recht geben von Zeit zu Zeit down zu sein. Er hatte es nicht leicht, ich sag auch nicht, dass er unschuldig daran ist, aber hier den dicken zu machen und einen auf "ich könnt kotzen" oder "du benimmst dich wie ein 12-jähriger" zu machen steht dir garantiert nicht zu! Denn warst du da? Hast du alles gesehen, gefühlt und miterlebt was er erlebt hat? GARANTIERT NICHT! Also er gibt dir das recht ihn so anzugehen!
Hmm über dich kann ich eigentlich nur lachen...denn der kurze text denn du "dahingerotzt" hast war eigentlich sehr Aufschluss reich...so wie ich das sehen musst du entweder einen ziemlich kleinen Schwanz oder verdammt wenig in deinem leben erreicht haben bzw. ziemlich hoffnungslos sein, denn wenn das alles nicht zutreffen sollte, hättest du wohl kaum grund dazu jemanden so anzugehen und zu versuchen dich total über ihn zu stellen...Du musst ihn wohl als eine Art Bedrohung ansehen...und das ist erstrecht lächerlich, da ich ihn kenne und er selbst im totalen hass keine Bedrohung sein will...dafür ist er viel zu gutherzig...
Also du Lachnummer mit kurzen Schwanz oder Versagerleben...hüte deine Zunge über Dinge von denen du keine Ahnung hast!



H.
( Email )
8.2.07 05:50
also wenn ich mir das so durchlese was du hier alles reinschreibst kommt mir immer wieder ein Satz in den Sinn:

"der hat doch echt einen an der Klatsche"

Werd endlich erwachsen man. Glaubst du du gewinnst Freunde wenn du immer nur rumheulst wie schlecht es dir doch geht und dass du es ja ach so schwer hast?
oh man, du bist 23 und verhälst dich wie ein 12-jähriger.
"...ich hab mir in den arm geschnitten..."
"...ich will mir eine Pistole kaufen..."
wenn ich sowas schon lese könnt ich kotzen.

Von mir aus kannst du jetz wieder in Tränen ausbrechen und dir irgendwelchen Rotz in den Arm ritzen... Ich kann über dich echt nur lachen.

Ich denke du weißt schon wer ich bin.
Schliesslich glaubst du ja ziemlich viel von mir zu wissen.



Bibi
( Email / Website )
18.12.06 17:08
guggux =))

wie gehts ? hoffe gut =)

hab dich lieb *knutscha* =)



BTB Crew
( / Website )
2.8.06 22:01
Hey ho,
hab dich über eine (vermeindlcih) gemeinsame freundin in sg gefunden.
Wenn du bock hast komm doch mal ins xtra
jeden 2 und 4 donnerstag im monat. Und jeden 4 freiatag alle 2 monate. Donnerstags ist immer eintritt frei und die musik wrd dir sicher gefallen

lg, BTB CRew



NoDay / Jade / CHU
( Email )
22.4.06 14:52
Gratuliere!bin stolz auf dich kleiner!
(war ja jetzt im urlaub und musste viel nachlesen) du und kaddi ihr schafft das!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung