Startseite
  Archiv
  Wünsche
  Was ist Rollenspiel?
  Wer ich bin
  Mein Leben bisher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    traurigerschmetterling
    - mehr Freunde

   Meine Online-DSA Community
   Das Rollenspiel-Forum einer guten Freundin
   Mein LARP
   Glaube durch Wissenschaft motiviert?!
   Das Gothicgirlie
   Dieses Webcomic hat mich zu Tränen gerührt
   lustige erotische Comics
   Rene's Communitypage

https://myblog.de/real-moebius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Besucher

Nunja, vom heutigen Tag ist nicht viel zu berichten, außer dass ich den ersten Besucher hatte, der sich hier verewigt hat.

Das freut mich natürlich riesig, besonders, da es Kaddi ist.

Ich würde ja jetzt einiges über sie schreiben, stattdessen möchte ich das aber aufschieben, bis wir uns in natura gesehen haben.

Soviel bleibt aber zu erwähnen, sie bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, das wir noch einige Erfahrungen teilen können.


Der Rest des Tages war für mich sehr kurz, weil ich wie sooft in den Ferien erst in den Morgenstunden ins Bett gegangen bin. Noch dazu bin ich unbeabsichtigterweise eingeschlafen.
Vielleicht können sie sich denken, mit welchem Geschmack im Mund man dann erwacht.


Deweiteren habe ich heute endlich einen Termin mit meinem Vater ausmachen können, sodass ich letztlich doch im nächsten Semester BAFöG bekommen könnte.


Außerdem fällt mir auf, das die Zeit bis zum kulturellen Austausch mit meinen Kommilitonen nur noch sehr kurz ist und ich noch Dinge vorbereiten muss. Zum Beispiel muss ich noch die Charaktere für unsere DSA-Runde generieren.

Zur Erklärung: Der kulturelle Austausch ist ein Treffen von meinem Freundeskreis, indem wir das Kulturgut, was wir als solches vor unserem Studium kennengelernt haben mit den andern teilen. So ergeben sich deutlich mehr Gesprächsthemen. Und ein Satz, der wohl von mir allzu häufig gebraucht wurde, nämlich "Was, das kennst du nicht?" kommt seltener vor.
Alles in allem ist es einfach ein mehrtägiges Zusammensein, bei dem wir Videos gucken, Rezepte probieren und Spiele spielen.

Ich kann solche Treffen allen anderen Menschen nur empfehlen. Ich hoffe auch, das unser kulturellen Austausche zur Tradition werden, bisher ist es der zweite.
29.3.06 02:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung