Startseite
  Archiv
  Wünsche
  Was ist Rollenspiel?
  Wer ich bin
  Mein Leben bisher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    traurigerschmetterling
    - mehr Freunde

   Meine Online-DSA Community
   Das Rollenspiel-Forum einer guten Freundin
   Mein LARP
   Glaube durch Wissenschaft motiviert?!
   Das Gothicgirlie
   Dieses Webcomic hat mich zu Tränen gerührt
   lustige erotische Comics
   Rene's Communitypage

https://myblog.de/real-moebius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag vor dem Ende

Ich hab heute ganze 10 Charaktere generiert und das in wenigen Stunden und alle davon sind für Anfänger spielbar und auf die menschlichen Charaktere zugeschnitten, dann habe ich meine Wäsche in den Griff bekommen, mir eine Überfahrt zum kulturellen Austausch organisiert und jetzt sitze ich hier gewaschen und gestriegelt und hoffe, das ich bald abgeholt werde.

Dummerweise ist das mit dem Warten nicht so einfach... DIe Eine Freundin bezeichnet mich grade mal wieder als Klugscheißer und meine Ex-Ex-Freundin hatt offenbar ein Problem damit, das ich ihr auf ihre Spammmails auch noch antworte.
Hmmm, höchst mysteriös, oder um ganz ehrlich zu sein, der ganz normale Wahnsinn und ich wie immer mittendrin.

Naja, einen Lichtblick hab ich ja:

Name: Kaddi
Berufung: Sonnenschein an einem düsteren Tag
Wohnhaft: sehr weit weg
Vorzüge: Eine absolut geile Wellenlänge

Soviel dazu, zurück ins Studio.
31.3.06 19:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ex- Ex (31.3.06 20:25)
vielleicht bist du ja das myteriöse in person und die anderen sind normal??? huh- kniffelig.


Moebius (3.4.06 19:36)
Ähm.. ich bin mir nicht sicher das zu verstehen, denn wieso sollte etwas auf mich mysteriös wirken, wenn es normal wäre.
-Oh Moment, jetzt hab ichs, du meinst die Scheinbarkeit der Realität oder aber du unterstellst mir ein verzerrtes Wirklichkeitsbild.
Hmm, mag beides stimmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung